TaggingMatters

TaggingMatters is funded by:

Mit TaggingMatters möchten wir Produkte und Dienstleistungen schaffen, die jedem Unternehmen die Möglichkeit bietet, Herausforderungen im Zusammenhang mit der automatisierten Verarbeitung natürlicher Sprache einfach zu lösen. Egal ob Beschwerdeerkennung bei der Verarbeitung von Kundenkommunikationen, Analyse von Berichten und Gutachten oder Unterstützung bei der Extraktion relevanter Informationen. Wo immer Texte automatisiert verarbeitet werden müssen, bieten wir unseren Kunden die Option eine maßgeschneiderte KI einzusetzen.

September 2021

Early Access Phase unserer Rapid Annotation Plattform (RAP) für ausgewählte User und Partner.

Okt. 2021 - Feb. 2022

Im Rahmen der gemeinsam organisierten NLP-Vorlesung mit der FH Aachen nutzen über 40 Studierende unsere RAP. Dabei taggen die Studierenden verschiedene Datensätze und können mit unserer Plattform neue NLP-Modelle entwickeln. Das direkte Feedback der Studierenden hilft Fehler zu korrigieren und die Usability im Annotationsprozess zu verbessern.

Nov. 2021 - März 2022

Das Gründerteam von TaggingMatters unterstützt das Universitätsklinikum Aachen (UKA) mit Plattform und NLP-Expertise im "SmArt Record Annotation in Healtcare" (SARAH) Projekt.

Find us: