Natural Language Processing
Klassifikation rechtlicher Texte
Wir verwenden Technologien aus dem Bereich des Natural Language Processing um deutschsprachige rechtliche Texte zu bearbeiten
Informationsextraktion aus Produktpreisblättern
Semistrukturierte Daten im HTML oder PDF Format werden hinsichtlicht einer Vordefinierten Struktur analysiert.
Semantische Verarbeitung von Eingangspost
Relevante Daten werden aus Kundenanschreiben extrahiert und mit vorhandenem Wissen verknüpft.
Automatisierter Produktabgleich
Produktdaten werden automatisiert mit Hilfe von Machine Learning Modellen und Natural Language Processing Technologien verglichen um Duplikate zu erkennen.
Dunkelverarbeitung unstrukturierter Labordaten
Durch die Verknüpfung von Ansätzen aus dem NLP Bereich wurde die automatische Verarbeitung von Produkdaten ermöglicht.
Vorgehensmodell zur Entwicklung von NLP Anwendungen
Fasst Erfahrungen aus dem Bereich NLP und Software Engineering in einem agilen Vorgehensmodell zusammen.
iOrder4You
Elektronische Bestellprozesse automatisieren. Dazu werden Geschäftsvorfälle erkannt und wesentliche Attribute extrahiert. Anschließend werden die Ergebnisse kontextualisiert. Aus diese Weise reduziert sich der Verarbeitungsaufwand signifikant.
Assist.me
Kombination von NLP, Datenanalyse und Process Mining. Wie können wir automatisiert Anomalien und Nutzern diese Informationen zur Verfügung stellen?